Donnerstag, 10. Oktober 2013

Aus der Versenkung aufgetaucht

Hui, eine ganz schön lange Zeit habe ich meinen Blog jetzt vernachlässigt. Da wird es wohl dringend mal Zeit das wieder zu ändern! Als Zeichen für all meine guten Vorsätze gab's direkt mal ein neues "Gesicht".

Was sich in der Zwischenzeit getan hat?

Sozusagen im Eilverfahren haben wir Anfang des Jahres ein Häuschen gekauft, das uns mit Fassadenanstrich und Gartengestaltung ganz schön auf Trab gehalen hat.

Lara hat die Kirmes in vollen Zügen genossen ...


... und aus der kleinen Maus wurde ganz plötzlich ein großes Schulkind.


Ich habe die letzten Wochen viel an der Nähmaschine verbracht und werde mich in den nächsten Tagen auch endlich mal wieder Dingen aus Papier widmen!

Liebe Grüße und bis bald (versprochen!)



Kommentare:

  1. Aha! Hat es sich also doch gelohnt, das Lesezeichen zu behalten. ;-) Und auf die Weise seh ich auch endlich mal das berühmt-berüchtigte "Pfeilewerf-Kirmes-Känguru"!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und du siehst: Es gibt es wirklich :-) Der Briefumschlag war leider schon zugeklebt bevor ich das Foto in ausgedruckter Form rein stecken konnte.

      Löschen