Samstag, 12. Oktober 2013

Meine Karteninspiration für den "Endlich Freitag" Kartencrop


Von mir gab es gestern Abend beim „Endlich Freitag Crop“ eine "Foto-Karten-Inspiration".

 
Die Idee entstand, weil meine Großeltern schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf aktuelle Fotos von Lara und von unserem Haus warten. Zum Entwickeln der Fotos bin ich aber bisher nicht gekommen, deshalb gibt es eine kleine Fotocollage auf der Vorderseite der Karte.

 

Schneidet euch einfach ein paar kleine Fotos zurecht oder erstellt eine Collage.


 
Den Kartenrohling auf die gewünschte Größe bringen und falzen (geht auch wunderbar mit Lineal und der Oberseite eines ganz normalen Messers).



Collage auf dem Kartenrohling platzieren und die Lücken mit Stickern, Papierresten und Stempeln füllen.


 
Ich habe meine Collage mit 3D Klebepads aufgeklebt, das gibt einen schönen Effekt.


 
Und schon ist der persönliche Gruß fertig.

 
Das Ganze sieht natürlich auch schön aus mit einen einzelnen großen Foto.
Z.B. mit einem Herbstfoto wie diesem:
 
 
 
 
Viel Spaß beim Nachwerkeln!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen