Sonntag, 26. Oktober 2014

Mug Rug aus Papier

Ich hatte vor kurzem keine Lust auf das Nähen mit Stoff, brauchte aber dringend einen MugRug mit passend aufgepepptem Glas. Das kam dabei heraus:



Rein kam noch ein Päckchen Ahoi-Brause und fertig war die kleine Aufmerksamkeit.

Jetzt schwebt mir das Ganze schon in einer passenden weihnachtlichen Version vor. Vielleicht mit Tasse statt Glas und gefüllt mit weihnachtlicher Schokolade am Stiel?

Alles was ihr braucht findet ihr wie immer hier. Und eine Anleitung gibt's im Forum.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Inspiration!
    einen wunderschönen 1.Advent.
    lg geli

    AntwortenLöschen
  2. Dir einen tollen ersten Advent!
    Das Papier kenne ich doch. Gefällt mir auch sehr gut!
    Dann werde ich mich mal nach der Anleitung im Blog umschauen!
    Liebe Grüße
    Val

    AntwortenLöschen
  3. tolles kleines Mitbringsel. Ohne viel Aufwand was schönes gezaubert...

    LG

    AntwortenLöschen