Dienstag, 22. November 2011

Ihr wollt Sneaks?

Naguuut, dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen!

So sah es beim Sortieren in unserem Wohnzimmer aus:

Und hier seht ihr ein paar Sneaks der wunderbar verpackten Päckchen. Hach Mädels, ihr habt euch definitiv selbst übertroffen, in diesem Jahr!


Seht ihr das Gläschen mit dem Avie-Art Aufkleber auf dem Deckel? Britta hat ihren Inhalt mit Papierstreifen "getarnt". Als Lara mir beim Aufteilen geholfen hat meinte sie: "Ach Mama, hier das kannst du haben. Da sind nur Schnipsel drin!" Herrlich :-)

Außerdem muss ich noch ein großes Dankeschön an alle loswerden, die uns noch zusätzlich etwas Schönes ins Paket gelegt haben! Tine, der Vogel brütet gerade auf unserem Wohnzimmertisch seine ersten Eier aus ;)

So, und jetzt freut euch noch ein bisschen weiter! Lara fragt auch schon täglich wann wir denn das erste Päckchen öffnen dürfen.

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH...ich kann es kaum erwarten... Hach Mädels, ich freu mich schon so drauf ♥♥♥♥

    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kathrin, ich freue mich schon sooooooo sehr, kanns kaum erwarten

    AntwortenLöschen