Montag, 21. November 2011

Weihnachtlich

Ja, irgendwie ist mir schon weihnachtlich zumute. Ich hoffe der Dezember wird einigermaßen ruhig und nicht all zu stressig. Ist das doch eine Zeit die man ganz besonders mit Kind so richtig genießen kann. Mal schauen ob es uns gelingt, Ideen habe ich jedenfalls genug.

Hier eine Kleinigkeit, die schon vor ein paar Wochen entstanden ist:



Und morgen werde ich mal die Neugierde meiner Adventskalenderwichtelmädels stillen und hier ein paar Sneaks der Päckchen einstellen. Noch 1 mal schlafen ;-)

Kommentare:

  1. hey, bist du nun auch unter die Blogger gegangen!!! Dann werde ich dich doch gleich verlinken. Freue mich schon auf den Sneak!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, ja Sneaks hören sich so gut an ;-) Und ich habe schon geschlafen *flöööt*

    AntwortenLöschen
  3. Kathrin, das ist ja schon die reinste Folter.
    Ich freue mich schon jetzt so sehr auf die vielen süßen Wichtelpäckchen und ich glaube das tut mir dieses Jahr richtig gut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dei Kathrin hat einen Blog....*freu*.... Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und werde deinen Bolg erst inmal in meiner Leselist speichern ♥

    Pedi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kathrin!
    Du blogst jetzt auch wieder? Wie schön!!!
    Da werde ich jetzt wohl mal häufiger vorbeischauen müssen :-)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen